Hagen (ots) – Am Samstag Vormittag (22.09.2018) gegen 11:20 Uhr kam es auf der B7 in Hagen-Haspe zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen zwei PKW aus Hagen. Eine 19jährige PKW Fahrerin befuhr mit ihrem Opel die B7 aus Richtung Hagen kommend und beabsichtigte in Höhe des B1 Baumarktes nach links auf den dortigen Parkplatz abzubiegen. Hierbei kam es aus bislang noch ungeklärter Ursache zur Kollision mit einen VW eines 33jährigen Mannes, der aus Richtung Haspe kommend in Richtung Hagen unterwegs war.

Durch die Kollision der Fahrzeuge wurden alle Airbags ausgelöst. Eine Person wurde bei dem Unfall so schwer verletzt, dass ein Rettungshubschrauber eingesetzt werden musste und die schwer verletzte Person in ein Bochumer Krankenhaus bringen musste. Insgesamt war die Unfallstelle so unübersichtlich, dass von bis zu acht verletzten Personen ausgegangen werden musste.

Die Hagener Feuerwehr musste zur Versorgung erhebliche Rettungs- und Feuerwehrkräfte vor Ort einsetzen. Die Arbeiten von Polizei und Rettungsdiensten wurde zunächst durch Schaulustige vor Ort erschwert, jedoch wurde schließlich den Anweisungen der Polizeibeamten Folge geleistet. Die B7 musste für rund 2 Stunden gesperrt werden. Dieser Unfall ereignete sich in kurzer Abfolge zu dem schweren Verkehrsunfall auf der B54 im Hagener Süden.

Die Ermittlungen zu diesem Verkehrsunfall hat das Hagener Verkehrskommissariat aufgenommen.(tr)

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Von Redaktion

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Schwerer Verkehrsunfall im Hagener Süden – Rettungshubschrauber im Einsatz

Hagen (ots) - Am Samstag Vormittag (22.09.2018) gegen 10:45 Uhr kam es auf der Bundesstraße 54 zwischen den Orten Dahl...

Schließen