Feuerwehreinsatz: Schwerer Unfall in Westerbauer – PKW kollidiert frontal mit Bus

Hagen, 20.06.2019 – (fb) Heute kam es auf der Straße “An der Hütte” in Westerbauer zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein PKW-Fahrer war in Fahrtrichtung Quambusch unterwegs, kurz vor Erreichen der Nordstraße kam ihm ein Linienbus entgegen. Aus bislang unbekannter Ursache kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Bei dem Frontalzusammenstoß zog sich der Fahrer des PKW Verletzungen zu, die vom Rettungsdienst und Notarzt behandelt wurden. Anschließend wurde er ins Krankenhaus transportiert.



Lies dies:  Stundenlanger Polizeieinsatz - Durch Messer schwerverletzter Mann (27) nach Streitigkeiten am Hauptbahnhof
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Schwerer Unfall in Gevelsberg – Fahrzeuge auf Wittener Straße frontal zusammengestoßen – 90-minütige Vollsperrung

Schwerer Unfall in Gevelsberg - Fahrzeuge auf Wittener Straße frontal zusammengestoßen - 90-minütige Vollsperrung Gevelsberg (ots) Gegen 15:30 Uhr wurden...

Schließen