Feuerwehreinsatz: Rauchentwicklung am alten, stillgelegten Eisenwerk Geweke

Hagen, 04.05.2023 – (NRWspot/fb) Am Donnerstagabend kam es gegen 20:30 Uhr zu einem Brand auf dem Gelände des stillgelegten Eisenwerks Geweke. Eine Rauchentwicklung war weithin sichtbar, ebenfalls war ein internsiver Brandgeruch wahrnehmbar. Die Feuerwehr war schnell vor Ort, über Sirenen wurden zunächst weitere Kräfte nachalarmiert. Offenbar brannte nach derzeitigem Kenntnisstand Unrat, den die Feuerwehr schnell ablöschen konnte. Die Straße “In der Geweke” blieb während des Einsatzes gesperrt.

Von Redaktion

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Schwerer Motorradunfall in Breckerfeld – Lebensgefahr – Rettungshubschrauber Christoph 8 im Einsatz

Biker in Lebensgefahr - RTH in Breckerfeld nach schwerem Motorradunfall im Einsatz - Motorradfahrer kracht in Kurve in Gegenverkehr und...

Schließen