08.03.2012 – 13:16 Uhr, Polizei Hagen

Hagen (ots) – Gegen 17.45 Uhr meldete sich am Mittwochabend telefonisch ein Zeuge bei der Polizei und teilte mit, einen schwerverletzten Mann auf dem Gelände eines Schrottplatzes an der Neuen Straße in Haspe gefunden zu haben.

Schnell stellte sich vor Ort heraus, dass dem Mann schwerste Kopfverletzungen zugefügt worden waren. Nach erster Versorgung durch einen Notarzt brachte ein Rettungshubschrauber den lebensgefährlich verletzten Schrottplatzbetreiber in eine Spezialklinik nach Bochum. Dort erlag der 60-Jährige noch am Abend seinen tödlichen Verletzungen.

Eine Mordkommission der Polizei Hagen übernahm gemeinsam mit der örtlichen Staatsanwaltschaft die Ermittlungen und bittet mögliche Zeugen um Hinweise:
Wer hat am Mittwoch zwischen 14.00 und 17.45 Uhr im Bereich der Neuen Straße verdächtige Beobachtungen gemacht, die mit dem Tötungsdelikt in Verbindung stehen könnten?

Informationen bitte telefonisch an die 02331-986 2066 oder an jede Polizeidienststelle.

Von Redaktion

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
13. RETTmobil 2013: Die europäische Leitmesse für Rettung und Mobilität bricht etliche Rekorde

Mit neuen Rekorden startet in Fulda am Mittwoch, 15. Mai, das größte Branchenereignis auf unserem Kontinent mit globaler Ausstrahlung: Um...

Schließen