F112 – 24.11.2022 – (Feuerwehr Hagen – Pressestelle) – Gestern Nachmittag wurde die Feuerwehr Hagen mit dem Löschzug der Wache Mitte zu einem Brandeinsatz in die Boeler Straße alarmiert. Nach Eintreffen vor Ort wurde aufgrund der Lage die Alarmstufe erhöht, so dass auch die Kräfte der Feuerwache Ost alarmiert wurden. Es brannte in einer Wohnung im 2. Obergeschoss, Zwei Personen wurden aus dem Gebäude gerettet und durch den Rettungsdienst versorgt. Insgesamt waren zwei Trupps zur Menschenrettung und Brandbekämpfung im Einsatz. Vor Ort waren beide Löschzüge der Berufsfeuerwehr sowie der Rettungsdienst und die Polizei.

Von Redaktion

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Feuerwehreinsatz Zimmerbrand – Zwei Verletzte bei Feuer in Boeler Straße

Feuerwehreinsatz Zimmerbrand - Zwei Verletzte bei Feuer in Boeler Straße NRWspot - 24.11.2022 - (Feuerwehr Hagen - Pressestelle) - Gestern...

Schließen