Feuerwehr rettet schwerverletzte Person aus brennender Wohnung – RTH im Einsatz

Hagen, 20.04.2022 (fb) Zu einem Wohnungsbrand wurde heute gegen 14:40 Uhr die Feuerwehr in die Arndtstraße gerufen. Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte drangen Flammen und dichter dunkler Rauch aus einem zerborstenen Fenster in der ersten Etage. Es konnte nicht ausgeschlossen werden, dass sich noch Personen in der Wohnung aufhalten. Eine Person wurde in der Brandwohnung schwer verletzt aufgefunden. Es wurde umgehend eine Menschenrettung eingeleitet und die Person dem Rettungsdienst übergeben. Im Anschluss wurde sie mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklink geflogen. Zwei weitere Personen kamen mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus. Das Feuer konnte schnell unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden.

Von Redaktion

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
[Schwerer Unfall auf A1] PKW fährt ungebremst auf LKW auf – Rettungshubschrauber Christoph Westfalen

Schwerer Verkehrsunfall auf der BAB 1 bei Gevelsberg - PKW fährt bei Fahrstreifenwechsel ungebremst auf LKW auf - Fahrer lebensgefährlich...

Schließen